Musik

Ihr Wunschprogramm steht für mich an erster Stelle.

In Rücksprache mit meinen Kunden spreche ich die musikalischen Vorstellungen genau ab, um vor der Veranstaltung eine perfekt abgestimmte Playlist zu erstellen.

Sollten die Kunden keine besonderen Vorstellungen haben, so erstelle ich eine an Alter und Anlass abgestimmte Playlist, welche auf meinen Erfahrungen basiert. 

 

 

Als DJ für Partys aller Arten und Altersklassen habe ich dabei für jede Gelegenheit die passende Musik. Angefangen bei den 70ern und 80ern, über Charts bis zu Clubmusik und natürlich auch Schlager.

 

 

Besonderen Wert lege ich auch auf die Musikwünsche während der Veranstaltung.

Damit jeder Gast auf seine Kosten kommt werden die gewünschten Titel zeitnah eingeplant und gespielt. Dabei achte ich immer auf einen gelungenen Übergang und das die Titel vom Stil her zusammenpassen.